Kundenstimmen zur Reise

Austro-Adria-Classics

Oldtimer – Urlaub par excellence

Liebe Interessenten der Austro-Adria-Classics,

schöne Werbetexte zu schreiben ist einfach - jedoch um eine gute Beurteilung von tatsächlich teilgenommenen Gästen zu bekommen, bedaes mehr.  Insofern lassen wir gerne unsere Gäste zu Wort kommen, wie sie diese Reise empfanden.

Nachfolgend können Sie „echte“ Kundenstimmen von Teilnehmern der Austro-Adria-Classics 2018 und 2019 lesen:

 

Lieber Thomas und Enrico, liebes Team,
die Austro-Adria Classics war eine unserer schönsten Reisen mit Euch! Super Hotels, schöne Strecken, tolle Mitreisende und wie immer eine perfekte Organisation. Kroatien ist immer eine Reise wert !

Johanna und Michael Pohl, Bad Bentheim

_________________________________________________________________________

Liebes Schlott-Team,
wir fragen uns vor jeder neuen Reise: …. kann die vorherige Tour überhaupt noch getoppt werden? …. Und, wie bei jeder Reise mit Classic Car Events unsere Antwort:…. Ja!! Danke für die wieder wunderbare Zeit bei der Austro-Adria-Classics 2018!

Klaus und Petra aus Königstein

___________________________________________________________________________

Lieber Thomas, lieber Enrico und das fleißgige Team,

die Austro-Adria-Classics 2019 war eine Reise mit teilweise atemberaubenden Landschaften. Die Streckenführung, die Auswahl der Hotels und die jeweils dortige Gastronomie bleiben uns noch lange in allerbester Erinnerung. Vielen Dank für diese schönen Tage. Wir freuen uns heute schon auf die nächsten Reisen im kommenden Jahr.

Herzliche Grüße aus Kronberg
Beate und Günter